Rechtsberatung während der Corona-Krise

Den amtlichen Empfehlungen folgend, haben wir uns entschieden die Rechtsberatung

vorrübergehend nur per eMail, telefonisch und postalisch

durchzuführen. Kommen Sie deshalb bitte nicht in unsere Beratungsbüros, sondern teilen Sie uns über unten angezeigte Kontaktmöglichkeiten oder unser Kontaktformular mit, dass Sie eine Beratung wünschen.

Um direkt von einem unserer Anwälte kontaktiert werden zu können, geben Sie bitte Ihre Telefonnumer an. Für eine individuelle Rechtsberatung senden Sie uns bitte eine Kopie bzw. Scan Ihres Mietvertrages und ggf. Schriftverkehr oder sonstige Unterlagen zu Ihrem Anliegen – für eine schnelle Bearbeitung vorzugsweise per eMail.

Werfen Sie bitte keine Unterlagen persönlich in unseren Briefkasten, da unsere Beratungsbüros aktuell nicht besetzt sind. Ihre Briefpost an die Postgasse 2 in 75365 Calw wird an unsere Verwaltungsstelle weitergeleitet und benötigt daher etwas länger.

Falls Sie noch kein Mitglied sind, senden Sie uns bitte vorab das Beitrittsformular zu: Download auf unserer Webseite, Zusendung per Post oder Auslage im Wartezimmer. Oder Sie nutzen unser Online-Formular zur Beitrittserklärung. Bitte beachten Sie, dass wir eMails von Nichtmitgliedern ohne Beitrittsformular aufgrund Bestimmungen der DSGVO löschen. Die Aufnahmebedingungen sind in unserer Satzung erläutert. In aller Regel reicht es aus, dass Sie das Beitrittsformular einreichen und für ausreichende Kontodeckung für den Bankeinzug des Mitgliedsbeitrags sorgen um sofort beraten werden zu können.

Bei weiteren Fragen nutzen Sie ebenfalls genannte Kontaktdaten. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Bleiben Sie gesund!