Beitrittserklärung

Das Formular für die Beitrittserklärung laden Sie über den Download-Button unten herunter und können es dann ausdrucken und ausfüllen. Wenn Sie alle Angaben gemacht und Ihre Zustimmung mit Ihrer Unterschrift bestätigt haben, schicken Sie uns das Formular zu. Am schnellsten geht es, wenn Sie das Formular einscannen und als Anhang einer E-Mail an uns schicken. Alternativ geht es natürlich auch per Post. Bitte beachten Sie, dass per E-Mail versendete Beitrittserklärungen von uns bevorzugt verarbeitet werden.

Wenn Sie Unterstützung bei der Beitrittserklärung benötigen, rufen Sie uns einfach an. Gerne senden wir Ihnen die Unterlagen auch per Post zu oder füllen das Formular mit Ihnen gemeinsam aus. Kommen Sie dazu einfach zu den üblichen Beratungszeiten in eines unserer Beratungsbüros.

Formular hier herunterladen, ausdrucken und ausfüllen!

Beitrittserklärung Mieterverein Calw.pdf

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht es zu den Informationen zur Mitgliedschaft.

Oder Sie gehen direkt zum nächsten Schritt: Schicken Sie uns Ihre ausgefüllte Beitrittserklärung als Anhang einer E-Mail, als Fax oder per Post an uns!